Re: Arbeitsgruppe: Planetenfusion 3.0 (offen)
Ich hätte prinzipiell interesse,
denn so wie es jetzt ist, naja
Prinzipiell sollte man es nicht addieren sondern die Gebäude alle auf einen gemeinsamen Nenner bringen und ihre Funktion mit einem Faktor beziehen.
Jetzt:
2 Planeten: FE 26 und FE 30 wären ja FE 43
Besser wäre
2 Planeten: FE 26 und FE 30 wären FE 28 mit Faktor 2 , der Ausbau auf Stufe 29 wären dann die normalen Kosten mit LVL 2
Ein weiterer Planet mit FE 40 wäre mit 40+(28*2)= Stufe 32 mit Faktor 3
Das gleiche gilt für Kommando und der Bauzeit, die Kommando wäre mit Faktor 3 effizienter und die Bauzeit um Faktor 3 länger, Aber die würden sich aufheben und es würde ganz normal weiter gebaut werden
Die Schiffskosten würden um den Faktor erhöht und statt einem Schiff würden dann 3 fertig werden ^^
Und nebenbei wären kleine Systeme attraktiver da man dann nur kleine Stückmengen bauen müsste statt gleich XX Schiffe zu finanzieren ^^
Auflösen wäre auch einfach da man den Planeten einfach kopieren könnte und den Faktor um 1 reduzieren ^^ =D
Das wäre zumindest mein Konzept, eine Aufnahme in die Gruppe muss nicht sein, wenn ihr das so umsetzt ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)