Das Spiel wurde auf Version 0.5 aktualisiert.
Ich habe mir den Versionssprung mal erlaubt um auch zu zeigen, das ein wesentlicher Bestandteil nun im Spiel implementiert wurde (und dafür ein 0.494 war mir zuwenig ^^)
WurmlöcherSind nun im Spiel eingebaut und freigeschaltet.
Das wichtigste gibts unter
http://www.testwiki.blacksununiverse.de ... ch_feature zu finden.
Es sind 50 Wurmlöcher eingebaut, eines wurde bewusst in die obere Linke Ecke von Galaxie 1 gesetzt, alle anderen sind absolut zufällig verteilt. (Fragt mich nicht wo diese sind ^^)
Wenn noch Fragen offen sind enfach fragen.
BugfixesSchiffs- und VerteidigungsproduktionIm Zusammenhang mit Planetenbonus wird leider immer noch nicht korrekt berechnet.
Es betraf die Verteidigungsproduktion komplett und Schiffsproduktion dann wenn gemischte Flotten dabei waren (d.h. Kampfschiffe und Nicht-Kampfschiffe)
Beides sollte nun korrekt funktionieren, bitte da ein wenig mittesten.
Am besten dann wenn ihr mal nichts wirklich bauen wollt ^^
Neue FeaturesEnergielampe Schiffswerft und VerteidigunganlageAuf Anregung wurde nun bei der Verteidigungsanlage auch eine Energielampe eingebaut.
Diese ist nun ebenso wie in der Schiffswerft klickbar, es kann Energie ein und ausgeschaltet werden
(Links und Rechtsklick)
Blättern Schiffswerft und VerteidigunganlageBei beiden Menüs kann nun geblättert werden.
Und ebenso wie in der Konstruktion kann jweils nun auch über die Pfeiltasten gesteuert werden.
Bei der Konstruktion gibt es noch Darstellungsfehler wenn man von einem Planeten switcht bei dem ein anderes Konstruktionsgebäude steht. Z.b. Bauzentrale zu Handelsstation.
Die Sortierung stimmt dann nicht mehr. Man kann dann entweder über Konstruktion neu laden, oder es ignorieren, Bauen kann man trotzdem.
gl & hf
Curt