Das Spiel wurde auf Version 0.493 aktualisiert.
Vorab, mein Ziel war eigentlich mit diesem Update Wurmlöcher reinzubringen.
Das habe ich leider nicht ganz geschaft. Ich spiele daher einfach mal die anderen Dinge ein die ich bisher geschafft habe.
Zuerst der Status von Wurmlöchern.
WurmlöcherSind noch
nicht komplett funktionsfähig.
Es wurden 50 Wurmlöcher über eine Zufallsroutine im Universum verteilt.
Dabei wurde in keiner Galaxie 2 Wurmlöcher gesetzt.
D.h. im Schnitt ist in jedem 2. Universum ein Wurmloch.
Ein Wurmloch wurde gezielt in Galaxie 1 gesetzt!
BugfixesForschungsnetzwerkWird nun nicht mehr vom falschen Planeten aus berechnet, sondern von dem aus man gestartet hatte.
Hinweis: Ein Planet der beim Start einer Forschung nicht angeschlossen war, wird es auch nicht während der Forschung.
D.h. FL von Stufe 0 auf 4 ausbauen, gilt nicht
Schiffswerft / VerteidigungsanlageEs wird nun korrekt die Modifizierung des Konstruktionsgebäudes mitgerechnet.
D.h. Energieberänderung/Ausbau sollten nun wie erwartet funktionieren.
Blättern in der SchiffswerftGeht nun.
Konstruktionsgebäude ausbauen über BauschleifeGerade Zidatelle, Kommandozentrale und Handelszentrum wurden wie ein normales Gebäude berechnet,
was ja nicht stimmt.
Schiffsproduktion verschieben mit ChromeKann man nun verschieben
Raiden mit ChromeEin weiterer Versuch ...
Bei mir klappt es zumindest.
BalanzingPlanetare AusbautenDie Forschungszeit ist nun
nicht mehr anhängig von der Ausbaustufe des Konstrukionsgebäudes, welches man umwandeln will.
Sondern wird nur noch mit der
normalen Forschungszeit berechnet.
Wichtig! Planetare Ausbauten können
nicht über ein Netzwerk geforscht werden.
Diese Forschung läuft nur über das hauseigene Forrschungslabor.
Damit verkürzen sich die Forschungszeiten schon erheblich.
Neue FeaturesAuto-Konstrukt und Auto-ForschungEine kurze Beschreibung findet man unter
http://www.testwiki.blacksununiverse.de/doku.php/auto-konstruktgl & hf
Curt