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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.493
ger-chaos hat geschrieben: betreffend die Auto-Funktion;
Also wird, wenn aktiv, immer die nächste Ausbaustufe ausgebaut vom dem Ausbau der gerade fertig geworden ist. Also man kann nicht FE Mine 1 und dann Veri Mine 1 ? Nein, richtig erkannt, kann man nicht. ger-chaos hat geschrieben: Was passiert wenn zur Zeit der Fertigstellung nicht genug Ress für die nächste Stufe da sind ? Wird der Bau dann nachträglich begonnen wenn die Ress da sind ? Nein, exakt am Zeitpunkt der Fertigstellung wird weitergebaut wenn Rohstoffe da sind, anonsten nicht.
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Di 15. Feb 2011, 01:09 |
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Pattex
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21 Beiträge: 1537 Wohnort: Blumenwiese
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Re: Update Version 0.493
Curt hat geschrieben: ger-chaos hat geschrieben: Was passiert wenn zur Zeit der Fertigstellung nicht genug Ress für die nächste Stufe da sind ? Wird der Bau dann nachträglich begonnen wenn die Ress da sind ? Nein, exakt am Zeitpunkt der Fertigstellung wird weitergebaut wenn Rohstoffe da sind, anonsten nicht. Find ich auch gut so. Das wär ja sonst die eierlegende Wollmilchsau. Ausserdem gibts Taschenrechner
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Di 15. Feb 2011, 01:15 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.493
Pattex hat geschrieben: Curt hat geschrieben: ger-chaos hat geschrieben: Was passiert wenn zur Zeit der Fertigstellung nicht genug Ress für die nächste Stufe da sind ? Wird der Bau dann nachträglich begonnen wenn die Ress da sind ? Nein, exakt am Zeitpunkt der Fertigstellung wird weitergebaut wenn Rohstoffe da sind, anonsten nicht. Find ich auch gut so. Das wär ja sonst die eierlegende Wollmilchsau. Ausserdem gibts Taschenrechner Jep ^^ Ich möchte auch das dieses Spiel noch gespielt wird, von einem Mensch Sonst könnte ich ja 100 Curt-Bots skripten D.h. Arbeitserleichterungen ja, und weg (soweit es geht) von man muss unbedingt zu einer fixen Zeit rein, aber es muss gespielt werden.
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Di 15. Feb 2011, 01:20 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.493
Ich sollte eigentlich sowas begrüßen, aber ich frage mich wofür das sein soll ^^ das ist eher was für deine Handels Bots, damit die weniger Arbeit sind. Und die Wurmlöcher sind mir immernoch ein Rätsel ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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Di 15. Feb 2011, 08:12 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.493
L-Technology hat geschrieben: :roll: Ich sollte eigentlich sowas begrüßen, aber ich frage mich wofür das sein soll ^^ das ist eher was für deine Handels Bots, damit die weniger Arbeit sind. Keine Ahnung, vermutlich sind ätechnicker in ihrer Spezialfähigkeit chronische Nörger, das beste zu erzielende Ergebniss ist, sie sind neutral ^^
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Di 15. Feb 2011, 10:25 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.493
*Ich freu mich, dass ich E-Techniker bin und immer alles besser weiß.." *sing* Das Problem an dem AutoKonstrukt ist, das Feature selbst ^^ "Wenn alle Rohstoffe da sind" Alle Rohstoffe sind Chronisch in einer Schleife (man Savt) daher macht das Feature nur da sinn wo viele Rohstoffe liegen. Viele Rohstoffe liegen eigentlich nur bei den KIs auf den HaPo's Ich fände besser, wenn es ein Ladebalken für Rohstoffe gäbe wo dann Stündlich Rohstoffe eingeladen werden und sobald der Balken voll ist startet das dann. Anhand einer Forschung könnte man das Volumen / Intervall erhöhen ... aber naja ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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Di 15. Feb 2011, 14:11 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.493
Nuja, ich halte es nicht für nutzlos, ich nutze es ein wenig. Es wurde NICHT für die Handelsplaneten eingebaut. Man kann in manchen Fällen nun Rohstofftransporte timen, wenn ein Bauprojekte sehr ungünstig fertig wird. Man kann Auto-Konstrukt auf einer neuen Kolo einbauen um die ersten Stufen Eisenmine zu bauen, und muss eben nicht immer immer Punktgenau da sein.
Aber mal schauen, ich kann ja sehen wie oft es eingesetzt wird. Wenn es unnötig ist, kann man es auch wieder entfernen.
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Di 15. Feb 2011, 14:38 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.493
Ich habe aktuell eine Junge Kolonie und werde es dann mal ausprobieren aber für meine anderen welten mal schauen
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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Di 15. Feb 2011, 14:43 |
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Pattex
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21 Beiträge: 1537 Wohnort: Blumenwiese
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Re: Update Version 0.493
Ich habe es bereits einige Male genutzt und ich will es nicht mehr weghaben, allein schon weils cool aussieht.
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Di 15. Feb 2011, 14:46 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.493
Pattex hat geschrieben: Ich habe es bereits einige Male genutzt und ich will es nicht mehr weghaben, allein schon weils cool aussieht. doch ich erkenne nun die vorteile, tolle arbeit curt *lob* ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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Di 15. Feb 2011, 19:47 |
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