Autor |
Nachricht |
Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
|
Re: Update Version 0.5
Stimmt, euch beiden fehlt die Lizenz. Schaue ich mir später mal an.
|
Mo 7. Mär 2011, 18:35 |
|
|
L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
|
Re: Update Version 0.5
ich habe Wurmlochtechnologie 1 und 2 ... mir fehlt der Schildgenerator auf dem Planeten ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
|
Mo 7. Mär 2011, 20:59 |
|
|
Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
|
Re: Update Version 0.5
Ok, das Problem behoben und dabei auf ein anderes gestoßen ^^ Aber das dann ich fixen bevor es relevant wird.
Gateways wurden entfernt.
|
Di 8. Mär 2011, 01:31 |
|
|
stoefn
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:36 Beiträge: 61
|
Re: Update Version 0.5
ich sehe es aber noch?!? EDIT : nee, jetzt auch nicht mehr
|
Di 8. Mär 2011, 10:12 |
|
|
Atelenor
Registriert: Di 9. Nov 2010, 01:54 Beiträge: 91
|
Re: Update Version 0.5
Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus. So geplant?
Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder?
|
Mi 9. Mär 2011, 10:16 |
|
|
Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
|
Re: Update Version 0.5
19 Stunden klingt nicht ganz normal. So lange sollte es auf keinen Fall dauern, da stimmt die Bemessungsgrundlage wohl nicht. Ich schaue mir das an.
Ja, sie soll verhindern das du durch das Wurmloch fliegst ^^ Solange die Barriere halt bestand hat. Das soll ein wenig Flotte ins Spiel, aber das Wurmloch auch taktischer machen. Eigentlich solltest du auch keine Kolo durchschicken können, wobei ich den Punkt mir nochmals durch den Kopf gehen lasse.
|
Mi 9. Mär 2011, 10:42 |
|
|
stoefn
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:36 Beiträge: 61
|
Re: Update Version 0.5
Atelenor hat geschrieben: Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus. So geplant?
Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder? Dauert bei mir ähnlich lange, scheint dann wohl ein generelles Problem zu sein. Noch was anderes : wenn ich ein 2. Koloschiff durch das Wurmloch schicke, kommt das in der gleichen Galaxy raus?
|
Mi 9. Mär 2011, 13:34 |
|
|
L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
|
Re: Update Version 0.5
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
|
Mi 9. Mär 2011, 14:49 |
|
|
Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
|
Re: Update Version 0.5
stoefn hat geschrieben: Atelenor hat geschrieben: Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus. So geplant?
Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder? Dauert bei mir ähnlich lange, scheint dann wohl ein generelles Problem zu sein. Noch was anderes : wenn ich ein 2. Koloschiff durch das Wurmloch schicke, kommt das in der gleichen Galaxy raus? Wenn ich es schaffe, schaue ich mir das heute abend an, irgendwas mit der Flugzeitberechnung wohl. Zu deiner Frage, ließ mal Wiki Wurmlöcher dort das Kapitel Eingeschränkte Nutzung von Wurmlöchern. Wenn das daraus nicht klar wird, müssen wir das dann ein wenig umschreiben.
|
Mi 9. Mär 2011, 14:55 |
|
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|