Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:51



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Zwischenstand 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenstand
stoefn hat geschrieben:
Ich fände den Save-Button auch übertrieben, das sollte jeder Spieler selbst können.

@ Inva : Kannst Du (Curt) dann mal 1-2 Wochen vor Freischaltung der Inva eine Ankündigung machen, dass man
sich dann auch konkret darauf vorbereiten kann?


Die Invas sind ja angekündigt, schon seit einigen Tage.
Ich habe nur keinen konreten Termin genannt, da es niicht ganz einfach ist den einzuhalten.
Ich sage mal so, möglicherweise kommt das heute oder morgen, 1-2 Wochen dauert das nun nicht mehr.
Mir ist aber nicht ganz klar, wie man sich da vorbereiten kann.

Ich sage es aber mal so, du sitzt auf keinem Weltwunder, also erwarte ich da wenig Invas auf dich ^^


So 22. Mai 2011, 14:59
Profil

Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:36
Beiträge: 61
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenstand
jop, das sicher nicht...war auch 3 wochen im urlaub und habe von oben angefangen, das Fprum zu lesen.

Mittlerweile bin ich schlauer, was die Invas angeht aber danke auch noch für die Vorwarnung ^^


So 22. Mai 2011, 15:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenstand
Oki, auf mehrfache Anfrage nennen wir dieses mal einen Termin, ob der dann 100% fix ist, versprechen kann ich es nicht.

Also, das nächste Update ist geplant für Donnerstag den 26. Mai 2011.
Mit diesem Update werden mehrere Dinge eingeführt, u.A. Invasionen. Man braucht dazu aber erstmal eine Grundlagenforschung, die 3 Tage dauert, also wird keiner direkt invasieren können.
Dazu dann der Bau der Invasionseinheit und die Verlegung an den Zielpunkt, also alles in allem rechne ich mind. 1 Woche mit keiner Invasion ;)
Invasionseinheiten sind extrem langsam. Ich habe mir zwar überlegt, diese auf lange Distanz etwas zu beschleunigen, aber das ist nicht ganz so einfach, da an zu vielen Stellen was verändert werden müsste.


Mo 23. Mai 2011, 01:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenstand
Wer Invasieren will muss halt paar Tage fliegen ^^

:mrgreen:

Eine Invasionseinheit sollte nicht schneller werden, aber es sollte ne Liste geben wo jede Inva des Universums aufgelistet ist ^^

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Mo 23. Mai 2011, 07:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenstand
Curt hat geschrieben:
Oki, auf mehrfache Anfrage nennen wir dieses mal einen Termin, ob der dann 100% fix ist, versprechen kann ich es nicht.

Also, das nächste Update ist geplant für Donnerstag den 26. Mai 2011.
Mit diesem Update werden mehrere Dinge eingeführt, u.A. Invasionen. Man braucht dazu aber erstmal eine Grundlagenforschung, die 3 Tage dauert, also wird keiner direkt invasieren können.
Dazu dann der Bau der Invasionseinheit und die Verlegung an den Zielpunkt, also alles in allem rechne ich mind. 1 Woche mit keiner Invasion ;)
Invasionseinheiten sind extrem langsam. Ich habe mir zwar überlegt, diese auf lange Distanz etwas zu beschleunigen, aber das ist nicht ganz so einfach, da an zu vielen Stellen was verändert werden müsste.


OK, Donnerstag wird nicht hinhauen, da ich morgen abend keine Zeit habe, daher nun neuer Termin Freitag oder Samstag.


Mi 25. Mai 2011, 00:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de