Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:38



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Reichweite Terraformer 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Reichweite Terraformer
Die Reichweite aller Terraformer wurde von 35 auf 20 reduziert.
35 braucht es einfach nicht, das war am ein Wert damit ein Wert gesetzt war.
D.h. man kann jetzt halt nicht mer irgendwo fernab des eigenen Imperiums einen Planeten umwandeln.


Do 31. Mär 2011, 00:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
ich finde die sollten die gleiche Reichweite haben wie Kolonieschiffe,sprich 25 als Startwert.

Denn die Terrarformer sollten dafür ausgelegt sein, einen Planeten für ein Kolonieschiff umzuwandeln. Dass sie weiter fliegen als Kolonieschiffe macht wirklich keinen Sinn. Aber 20 ist zuwenig ^^

Das wäre wie, wenn man die Straßen für Smarts auslegt und du mit einem Opel Astra nicht mehr auf die Straße kommst, weil er zu breit ist ^^

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 31. Mär 2011, 07:02
Profil

Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:21
Beiträge: 64
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
da schließ ich mich technology an ^^

und sag nichts gegen smart :-D ich fahr einen :-P


Do 31. Mär 2011, 12:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 287
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
curt setze es bitte auf 25 ;) :mrgreen:

_________________
Bild


Do 31. Mär 2011, 18:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
Ok, Gegenfrage: Was bringt eine Reichweite von 25?
Sobald du den Nerthus hast, bist du mit einer Kolo schon auf 35 und der Nerthus hätte trotzdem nur 27. Weswegen muss er dann die gleiche Grundreichweite wie ein Koloschiff haben?
In der Praxis reicht dir das mit 25 trotzdem nicht.
Alternativ könnte man die Kolo auf 20 reduzieren ;) (Was für nächste Runde überlegt wird)

Die 35 waren definitiv zu viel, die 20 sollen dem neuen Feature mehr gewicht verschaffen,
aber ich beobachte es mal, oder gebt mir Beispiel die zeigen das 20 zu wenig ist.


Do 31. Mär 2011, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
:lol:

erst mal terrarformer bauen können ^^
mein koloschiff fliegt zur zeit 35 systeme während die terrarformer nur 30 systeme weit fliegen könnten,... ^^

daher wären 5 systeme mehr recht schnittig ^^

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 31. Mär 2011, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:29
Beiträge: 468
Wohnort: Niemegk
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
Meine Kolo hat 35 und der Nerthus hat 26.

_________________
StGB §§328 Absatz 2.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Bild


Fr 1. Apr 2011, 19:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
35/30 bei mir.
Kolo Grundreichweite runter auf 20 würde das "Problem" also recht leicht lösen.


Fr 1. Apr 2011, 19:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Terraformer
Ich habe auch 35/30, mangels Terraformziele hätte mir bisher auch 0 gereicht ^^


Fr 1. Apr 2011, 20:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de