Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Reichweite Kolo und Giant 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Reichweite Kolo und Giant
Die Reichweite einer Kolo wurde von 35 auf 25 reduziert, ebenso die Reichweite von Giants.
Bei Giants ist das irrelevant, weil nicht im Spiel vorhanden.

Bei Kolos reichen die 25.
Das macht auch Wurmlöcher noch interessanter.


So 30. Jan 2011, 19:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 287
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Kolo und Giant
hmm kannst du mir den plötzlichen sinneswandel erklären ????

macht nämlich keinen spaß wenn man etwas plant und es dann für die katz war^^ ;(

:mrgreen:

kannst du zu den Wurmlöcher schon was genaueres sagen ....? oder baut / taktiert^^ mal weiter vor sich hin und dann *ach setz ich jetzt mal die wurmlöcher*.... :shock: :evil:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von knutter am So 30. Jan 2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.



So 30. Jan 2011, 23:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Kolo und Giant
Ist vermutlich ein weiterer Schritt dahin, dass Reichweite einen größeren Einfluss haben soll, bzw. die Überbrückung von Distanzen schwieriger wird, siehe ja auch die Anmerkung zu den Wurmlöchern, die bald wieder kommen. Waren ja auch in einer vorherigen Testrunde schon mal drin. In einer Testrunde sollte man eh nie zu verbissen an Plänen festhalten. ;)


So 30. Jan 2011, 23:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Kolo und Giant
knutter hat geschrieben:
hmm kannst du mir den plötzlichen sinneswandel erklären ????

macht nämlich keinen spaß wenn man etwas plant und es dann für die katz war^^ ;(

:mrgreen:

kannst du zu den Wurmlöcher schon was genaueres sagen ....? oder baut / taktiert^^ mal weiter vor sich hin und dann *ach setz ich jetzt mal die wurmlöcher*.... :shock: :evil:


Hm, ok wenn ich dich da kalt erwischt habe, tut es mir leid.
So beim überblicken des aktuellen Spielstatus hatte ich nicht damit gerechnet, Leute in Problem damit zu bringen.
35 sind mir einfach zu viel momentan, durch die Techs ist man auch recht brauchbar schnell auf 45.

Es ist nicht ganz unproblematisch momentan.
Auf der einen Seite möchte ich niemanden ans Bein pissen, auf der anderen Seite brauche ich Möglichkeit an Dingen zu feilschen die nicht ganz optimal passen.


Mo 31. Jan 2011, 00:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 287
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Reichweite Kolo und Giant
jo passt scho ;) ist ja nur ein spiel
mußte mich halt umstellen ....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Mo 31. Jan 2011, 18:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de