Forum BlackSunUniverse
http://forum.blacksununiverse.de/

Serverprobleme am 24.03.2016
http://forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=46&t=2362
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ Fr 25. Mär 2016, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  Serverprobleme am 24.03.2016

Der Server von BlackSunUniverse hing ab heute abend und war dann auch nicht mehr erreichbar.
Angriffe habe ich nun erstmal deaktiviert und kümmere mich darum, dass ausstehende Ereignisse nun abgearbeitet werden.

Autor:  Curt [ Fr 25. Mär 2016, 01:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serverprobleme am 24.03.2016

Weitere Infos

Der Server ist heute leider komplett eingefroren und war dann nicht mehr erreichbar. Es musste ein Neustart durchgeführt werden.

Angriffe sind vorerst deaktiviert, damit niemanden der nun nicht mehr seinen Account sichern konnte, ein Nachteil entsteht.

Angriff auf Weltwunder sind möglich, damit laufende Invasionen geräumt werden können.

Angriff auf Inaktive werden wahrscheinlich in der nächsten Zeit freigeben.
Wobei inaktiv nicht näher definiert wird.
Mal schauen, halte ich für die beste Lösung, bevor dann der erste nach der Angriffsperre groß absahnt :-)

Angriffe werden voraussichtlich am 25.03.2016 um 19 Uhr wieder aktiviert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/