Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Serverprobleme am 24.03.2016 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Serverprobleme am 24.03.2016
Der Server von BlackSunUniverse hing ab heute abend und war dann auch nicht mehr erreichbar.
Angriffe habe ich nun erstmal deaktiviert und kümmere mich darum, dass ausstehende Ereignisse nun abgearbeitet werden.


Fr 25. Mär 2016, 00:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Serverprobleme am 24.03.2016
Weitere Infos

Der Server ist heute leider komplett eingefroren und war dann nicht mehr erreichbar. Es musste ein Neustart durchgeführt werden.

Angriffe sind vorerst deaktiviert, damit niemanden der nun nicht mehr seinen Account sichern konnte, ein Nachteil entsteht.

Angriff auf Weltwunder sind möglich, damit laufende Invasionen geräumt werden können.

Angriff auf Inaktive werden wahrscheinlich in der nächsten Zeit freigeben.
Wobei inaktiv nicht näher definiert wird.
Mal schauen, halte ich für die beste Lösung, bevor dann der erste nach der Angriffsperre groß absahnt :-)

Angriffe werden voraussichtlich am 25.03.2016 um 19 Uhr wieder aktiviert.


Fr 25. Mär 2016, 01:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de